Die Corona Krise trifft uns leider alle...

Seit dem 17.03.2020 mussten wir den Reitbetrieb komplett einstellen. Dies trifft uns hart. Die Arbeit bleibt, aber die Einnahmen fallen weg. Die Kosten, die ein Hof mit sich bringen, laufen uneingeschränkt weiter.  Dies bedroht nicht nur meine Existenz, sondern auch die der Pferde. 

Ich freue mich, dass viele tolle Ideen von Euch kamen, uns in dieser Zeit zu unterstützen. Dies hat mich sehr gerührt und macht mir Mut, diese Zeit zu überstehen. Denn ich vermisse es schon sehr, mit Euch und den Pferden zu arbeiten. 

Wie könnt ihr Helfen? Diese Ideen fanden die Isi´s und ich besonders toll und möchten sie Euch anbieten.

Ponypatenschaft

Wir suchen Ponypatenschaften.

Ab 40€ monatlich kannst du deinen Lieblingsisländer in der Corona-Krise unterstützen.

Als Dankeschön möchte ich dir anbieten:

  • Eine tolle Paten -Urkunde
  • auf Wunsch namentlicher Eintrag auf unserer Homepage
  • 1x wöchentlicher Besuch bei deinem Paten-Pferd mit Schmusen, Putzen und ggf. Bodenarbeit (Terminabsprache ist dabei erforderlich, da ich organisieren muss, dass sich nicht mehrere Personen auf dem Hof befinden. Aus Tierschutzrechtlichen Gründen ist eine Pflege und Beschäftigung bedingt möglich)
  • Bei allen von dir gebuchten Ausritten, im Jahre 2020, mit deinem Isländer teilzunehmen 

Der Patenschaftsbeitrag gilt pro Monat, von April bis Ende Juni.

Jedes Pferd kann maximal 2 Paten bekommen

Spende gegen Mist

Die Gartensaison hat begonnen. Wir haben den ultimativen und biologischen Dünger für eure knackigen Früchte!

Zusammensetzung von Pferdemist:

Stickstoff: 4,9; Phosphor: 3,2; Kalium: 9, 8

(aus Richtwerten der LWK Niedersachsen)

Auf Wunsch reiner Mist, oder mit leichtem Strohanteil.

Spenden können natürlich auch ohne Mist erfolgen. Auch hier würde ich gerne die Namen der Spender  (auf Wunsch) namentlich auf der Homepage bekannt geben.

 

Überweisung:

Kim Koch

Sparkasse Lüneburg

IBAN: DE16 2405 0110 0005 1606 01

oder per Paypal an Freunde senden: 

kimi-koch@web.de

Danke!

Menü schließen